Über uns

Wir lieben richtig geile Saucen!

Wir stehen auf geile Saucen. Echt. Deshalb träumten wir schon lange von unserer eigenen kleinen Saucen-Manufaktur.

Richtig guter Kaffee, das ist unser Ding. Irgendwie war gleich klar, dass wir eine richtig geile Barbecue-Sauce mit Kaffee entwickeln wollten. So war die Idee der Black Coffee BBQ-Sauce geboren. Es folgten viele weitere spannende Kreationen.

Nach einigen Monaten werkeln, kochen und probieren waren unsere ersten Rezepte fertig. Viele Freunde, Verwandte und Kollegen haben probiert und waren begeistert.

Dann wurde es ernst. Im Juli 2016 haben wir unsere eigenen kleine Manufaktur eröffnet. Ihr Name: „DEVILSEYE“. Vorbei die Zeit in den Leihküchen. Inzwischen beliefern wir bekannte Restaurants und sind Lieferant bei famila, Edeka, Citti und Rewe. Und wir betreiben auch einen Online-Shop.

An erster Stelle steht für uns, dem Esser ein Geschmackserlebnis- zu bereiten, das er so schnell nicht mehr vergisst. Das schließt uns mit ein.

Das Konzept ist einfach: Raffinierte Rezepte und beste Zutaten. Mehr braucht kein Mensch.

Unsere neuste Idee ist der Mayonnaise Mix. Wir finden, dass das Mayonnaise Regal in den Supermärkten recht langweilig war. Darum haben wir uns überlegt, dass jeder sich seine Mayonnaise Zuhause verfeinern sollte. Dazu haben wir acht verschiedene Geschmacksrichtungen entwickelt. Übrigens kannst Du sie auch mit Butter mischen und Dir dadurch eine tolle „Kräuterbutter“  fürs Baguette zum überbacken machen oder zum Fleisch und Fisch.

 

Wann probierst Du?